FAQ

Bestellungen

 

Kann ich meine Bestellung noch ändern? 

Änderung deiner Bestellung im Nachhinein sind unter Umständen möglich. Bitte kontaktiere uns für eine Änderung deiner Bestellung spätestens 60 Minuten nach dieser über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Änderung meiner Bestellung“, deiner Bestellnummer und deinem Änderungswunsch. Wir werden versuchen deine Änderungen zu berücksichtigen und dich anschließend über den Status deiner Bestellung informieren.

 

Kann ich mir meine Rosenbox selbst zusammenstellen?

Unser Team stellt regelmäßig neue Variationen zusammen, die wir dir hier anbieten. Schau also immer wieder vorbei und entdecke unsere neuesten Rosen- bzw. Box-Variationen oder abonniere unseren Newsletter, um kein Arrangement mehr zu verpassen.

Individuelle Zusammenstellungen sind auf Anfrage auch möglich. Wir geben unser Bestes dir eine wunderschöne Rosenbox, abgestimmt auf Farbe, Größe und Stil zu designen. Wenn du dir eine ganz persönliche Box oder Farbe für deine Infinity Rosen wünschst, nehmen wir gerne deine Anfrage unter info@coeurdefleur.de entgegen.

 

Nehmt ihr auch Großbestellungen (für Hochzeiten, Galas und andere Events oder große Büros) auf? Wie kann ich diese bestellen?

Selbstverständlich bieten wir sowohl den Privatkunden als auch unseren Businesskunden individuelle Lösungen für größere Bestellungen an.
Nutzt dazu einfach unser Kontaktformular und wählt den Betreff „Großbestellung“. Wir freuen uns auf deine Anfrage und setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

   

Welche Vorteile habe ich als Geschäftskunde bei Coeur de Fleur und Amara? 

Als Geschäftskunde erhältst du die Möglichkeit, die Boxen zu individualisieren oder beispielsweise mit deinem eigenen Firmenlogo zu veredeln. So bekommst du deine maßgeschneiderte Rosen-Box, die dein Unternehmen ins perfekte Licht rückt. Gern beraten wir dich dabei!
Zudem erhältst du als Geschäftskunde die exklusive Möglichkeit, einmalig oder zu vergünstigten Konditionen, deine Rosenboxen im Abo stets individuell zu bestücken.

   

Flowerboxen – Abo (Kann ich regelmäßig neue Boxen bekommen?)

Ja, das ist möglich! Dafür einfach eine Mail mit der gewünschten Box und dem Lieferintervall an info@coeurdefleur.de senden und unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und die nötigen Details absprechen.
  

Gibt es einen Mengenrabatt?

Ja, ab einer Bestellung ab 10 Rosenboxen bzw. beim Abschluss eines Rosenboxen-Abos bedanken wir uns in Form eines individuell von der jeweiligen Bestellung abhängigen Preisnachlasses. Aktuell kann dieser Nachlass nicht vollautomatisch im Shopsystem erkannt werden, daher schreibt uns bitte eine Mail an info@coeurdefleur.de.

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Bezahlung

 

Zwischen welchen Zahlungsarten kann ich wählen?

Wir bieten dir zur Zahlung die gängigsten Möglichkeiten an, um diese einfach und flexibel durchzuführen. Neben PayPal und Sofortüberweisung steht dir außerdem die Kreditkarten-Zahlung zur Verfügung.

 

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Lieferung

   

Was kostet der Versand?

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3,95€. Innerhalb der EU kostet der Versand 9,95€. Für deine Bestellung kannst du einen Wunschliefertermin auswählen. Wurde kein Wunschtermin ausgewählt, schicken wir deine Bestellung schnellstmöglich auf die Reise. Im Zuge des Standardversands kann sich die Zustellung aufgrund von Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters verspäten. Das Eintreffen deiner Bestellung kann mitunter 1-2 Werktage länger dauern. Um deine Lieferung verfolgen zu können, erhältst du bei allen Versandarten einen Trackinglink.

Ab einem Einkaufswert von 100 Euro ist sowohl der Standardversand als auch die Zustellung am Wunschtag kostenfrei. 

    

Wie wird meine Rosenbox versandt?

Deine Rosenbox wird, nach dem wir sie mit Liebe verpackt und sorgfältig auf die Reise vorbereitet haben, In einem passgenauen Versandkarton von uns versendet. Für die beste Pflege deiner Rosen packen wir zu deiner Rosenbox ein paar Pflegehinweise bei. 

  

Mit welchem Dienstleister wird meine Rosenbox geliefert?

Wir möchten dich und deine Rosenbox gern bestmögliche vor Ärger und zu vielen blauen Flecken bewahren und setzten daher auf einen kompetenten Versanddienstleister wie DHL, für eine angenehme, stressfreie Reise.

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Pflege

   

Wie pflege ich eure Infinity Rosen?

Das Gute an unserer Infinity Collection ist, dass sie gar keine Pflege benötigt. Das heißt kein Gießen, kein Zupfen. Die von uns verwendeten Infinity Rosen sind nicht elektrostatisch geladen und ziehen keinen Staub aus der Umgebungsluft an. Bei Bedarf kannst du aufgefallenen Staub ganz zart und vorsichtig wegpusten. Bitte gehe nicht zu grob mit deinen Rosen um, da sie sonst Farbe und Form verlieren können. Direktes Sonnenlicht mögen Sie, ebenso wie die frischen Sträuße, nicht sehr gern. Ein halbschattiges Plätzchen bei Raumtemperatur garantiert eine möglichst lange Freude mit den Schönheiten. Zudem mögen deine Infinity Rosen keine Feuchtigkeit. Deshalb solltest du Sie nicht in den Regen stellen und Orte mit einer gleichbleibenden relativen Luftfeuchtigkeit von 65% und mehr meiden. 

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Geschenk

 

Kann ich eine Rosenbox auch als Geschenk versenden?

Genau dafür sind unsere Rosenboxen ideal geeignet! Deinen ganz persönlichen Text kannst du schon bei der Bestellung schreiben. Die Karte wird dann automatisch der Rosenbox als kleine Grußkarte beigelegt. Jede Rosenbox wird von uns liebevoll als Geschenk an eine bestimmte Person oder nur für dich verpackt und versandt.

  

Kann ich meine Rosenbox auch anonym versenden? 

Selbstverständlich geht das Ganze auch anonym. Du entscheidest bei der Bestellung ob mit oder ohne Grußkarte. Für spezielle Wünsche kannst du auch gern das Kontaktformular verwenden.